{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen
  • en
  • el
  • de
  • it
Die Wellen schlagen

Wakeboard

Sind Sie bereit, um das Wakeboard zu entdecken?Wakeboard ist eine Sportart, die eine ungeheure Blüte über die letzten Jahre in Griechenland erreichte. Es geht um eine Sportart, die aus die Kombination von dem Wasserski, dem Snowboard und bestimmter Surfing-Techniken entsteht. Wir sind sicher, dass die Liebhaber der letzten Sportarten gleichermaßen das Wakeboard lieben und eine neue Leidenschaft entdecken werden. Für derjenigen, die diese Sportart bis jetzt nicht getrieben haben, kommt jetzt die Zeit, damit Sie sich selbst ausprobieren, sein Körper und sein Geist ausbilden und eine hinreißende Kenntnis erwerben.Lernen Sie schnell und effektiv!Das Niveau der Lehrlinge in Griechenland nimmt mehr und mehr zu, während das Interesse an dem Sport, dem Abenteuer und natürlich dem Adrenalin unvermindert bleibt. Selbst wenn sie Anfänger sind, haben Sie keine Bedenken, um diese Herausforderung zu akzeptieren und neue Möglichkeiten zu entdecken. Nur eine Spazierfahrt über die Wellen mit vollständiger Ausrüstung und erfahrender Leistung ziemlich überzeugend ist. Andererseits, ergreifen die Fortgeschrittene die Gelegenheit, um das zauberhafte Gewässer von Dassia durch die Übung Ihres Lieblingssports zu kennen.Innovative Lernen MethodenUnsere Schiffe sind geeignet für das Lernen der Anfänger und die Übung der Fortgeschrittener, weil wir über Lernen Hantel und Wakeboard Tower verfügen. In Dassia Ski Club, können Sie heute ihre ersten Schritte machen oder sich verbessern. Probieren Sie neue Tricks wie 360, slide, backrollund 180 aus. Geeignete Stunden zum Lernen sind das Morgen und die Stunden nach 6 Uhr am Abend.Empfohlene Zeit für Wakeboard ist zwischen 08:30 - 10:00 und 17:30 - 19:00
Die Wellen schlagen

Wakeboard

weiter scrollen

Sind Sie bereit, um das Wakeboard zu entdecken?

Wakeboard ist eine Sportart, die eine ungeheure Blüte über die letzten Jahre in Griechenland erreichte. Es geht um eine Sportart, die aus die Kombination von dem Wasserski, dem Snowboard und bestimmter Surfing-Techniken entsteht. Wir sind sicher, dass die Liebhaber der letzten Sportarten gleichermaßen das Wakeboard lieben und eine neue Leidenschaft entdecken werden. Für derjenigen, die diese Sportart bis jetzt nicht getrieben haben, kommt jetzt die Zeit, damit Sie sich selbst ausprobieren, sein Körper und sein Geist ausbilden und eine hinreißende Kenntnis erwerben.

Lernen Sie schnell und effektiv!

Das Niveau der Lehrlinge in Griechenland nimmt mehr und mehr zu, während das Interesse an dem Sport, dem Abenteuer und natürlich dem Adrenalin unvermindert bleibt. Selbst wenn sie Anfänger sind, haben Sie keine Bedenken, um diese Herausforderung zu akzeptieren und neue Möglichkeiten zu entdecken. Nur eine Spazierfahrt über die Wellen mit vollständiger Ausrüstung und erfahrender Leistung ziemlich überzeugend ist. Andererseits, ergreifen die Fortgeschrittene die Gelegenheit, um das zauberhafte Gewässer von Dassia durch die Übung Ihres Lieblingssports zu kennen.

Innovative Lernen Methoden

Unsere Schiffe sind geeignet für das Lernen der Anfänger und die Übung der Fortgeschrittener, weil wir über Lernen Hantel und Wakeboard Tower verfügen. In Dassia Ski Club, können Sie heute ihre ersten Schritte machen oder sich verbessern. Probieren Sie neue Tricks wie 360, slide, backrollund 180 aus. Geeignete Stunden zum Lernen sind das Morgen und die Stunden nach 6 Uhr am Abend.

Empfohlene Zeit für Wakeboard ist zwischen 08:30 - 10:00 und 17:30 - 19:00

Jetzt buchen

wassersport in dassia

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel
  • en
  • el
  • de
  • it
When the waves excite you

Wakeboard

Are you ready to discover wakeboard in Corfu?Wakeboard is a sport which has met significant boom over the past years in Greece. It is about a sport, which derived from the combination of water ski, snowboard and particular techniques of surfing. We are certain that, the enthusiasts of the above sports will equally love Corfu-wakeboard and thus discover a new passion. For those who have not exercised yet, now it it’s the time to test their limits, exercise both their body and their spirit as well as to acquaint themselves with a new exciting hobby.Learn fast and efficiently!The apprentice level in Greece keeps increasing whereas their interest in sports, adventure and above all adrenaline continues to be unmitigated. Even if you are a beginner, do not hesitate to accept this challenge and discover new potential. Only a ride onto the waves with full equipment and experienced coaching is enough to give you incredible summer moments. The advanced ones grab the chance to exercise your favourite sport in the majestic waters of Dassia Bay.Innovative learning methodsOur boats are suitable for the learning of the beginners and the training of the advanced, since they dispose learning bars and a Wakeboard Tower. In Dassia Ski Club, you can make your first steps or become even better at wakeboarding. Do not hesitate to try new tricks such as 360, slide, backroll and 180.Recommended time for wakeboard is between  08:30 - 10:00 and 17:30 - 19:00
When the waves excite you

Wakeboard

scroll for more

Are you ready to discover wakeboard in Corfu?

Wakeboard is a sport which has met significant boom over the past years in Greece. It is about a sport, which derived from the combination of water ski, snowboard and particular techniques of surfing. We are certain that, the enthusiasts of the above sports will equally love Corfu-wakeboard and thus discover a new passion. For those who have not exercised yet, now it it’s the time to test their limits, exercise both their body and their spirit as well as to acquaint themselves with a new exciting hobby.

Learn fast and efficiently!

The apprentice level in Greece keeps increasing whereas their interest in sports, adventure and above all adrenaline continues to be unmitigated. Even if you are a beginner, do not hesitate to accept this challenge and discover new potential. Only a ride onto the waves with full equipment and experienced coaching is enough to give you incredible summer moments. The advanced ones grab the chance to exercise your favourite sport in the majestic waters of Dassia Bay.

Innovative learning methods

Our boats are suitable for the learning of the beginners and the training of the advanced, since they dispose learning bars and a Wakeboard Tower. In Dassia Ski Club, you can make your first steps or become even better at wakeboarding. Do not hesitate to try new tricks such as 360, slide, backroll and 180.

Recommended time for wakeboard is between  08:30 - 10:00 and 17:30 - 19:00

book now

watersports in dassia