{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen
  • Englisch
  • Griechisch
  • Deutsch
  • Italienisch
Korfu von oben

Parasailing

Hochfliegen und frei spüren! Falls das Spiel nicht genug ist, um ihre Sommerlaune zu starten, dann können Sie mit dem Fallschirm hochfliegen. Die unglaubliche Erfahrung zwischen dem Himmel und dem Meer wird das Highlight ihrer Sommerferien sein. Teilen Sie das Sommer mit ihren Freunden! Sie können an dem Himmel entweder allein oder mit Freunden grenzen. Sie erreichen 40m oder 50m. Der Fallschirm bietet eine einzigartige Erfahrung, die kreative Momente, verbundene mit ihren Freunden, erinnert. Den Blick genießen und die Welt grüßen! Während der Fahrer des Schiffs jede Bedienung des Fallschirms übernimmt, können Sie den Blick genießen und sich über die Schönheit der griechischen Pracht wundern. Sie spüren wirklich das Gefühl der Freiheit und Sorglosigkeit und Sie erneuern sich selbst, damit der Rest der Sommerferien genussvoll wird. Ihre Sicherheit, unsere Priorität! Es gibt keine Voraussetzung von einer vorhergehenden Erfahrung. Es ist geeignet für alle und leichter, als sie vorstellen könnten! Die Prozedur ist leicht! Es ist genug, dass Sie kleine Schritte während des Starts machen. Ihre Sicherheit ist garantiert, weil jede Person eine Schwimmweste und einen speziellen Riemen für Anbindung, den Gürtel, trägt. In erster Linie, bevorzugen Sie die Morgenstunden, weil es ein Fall mit Winden nach dem Mittag entstehen könnte. Teilnehmerzahl: Sie können 2 oder 3 Personen zusammen ausprobieren (entsprechend den totalen Gewicht und der Witterung) Alter: 6 bis 10-jährige nur mit der Begleitung eines Erwachsenes. Empfohlene Zeit für Parasailing ist zwischen 11:00 - 14:00 
Korfu von oben

Parasailing

weiter scrollen

Hochfliegen und frei spüren!

Falls das Spiel nicht genug ist, um ihre Sommerlaune zu starten, dann können Sie mit dem Fallschirm hochfliegen. Die unglaubliche Erfahrung zwischen dem Himmel und dem Meer wird das Highlight ihrer Sommerferien sein.

Teilen Sie das Sommer mit ihren Freunden!

Sie können an dem Himmel entweder allein oder mit Freunden grenzen. Sie erreichen 40m oder 50m. Der Fallschirm bietet eine einzigartige Erfahrung, die kreative Momente, verbundene mit ihren Freunden, erinnert.

Den Blick genießen und die Welt grüßen!

Während der Fahrer des Schiffs jede Bedienung des Fallschirms übernimmt, können Sie den Blick genießen und sich über die Schönheit der griechischen Pracht wundern. Sie spüren wirklich das Gefühl der Freiheit und Sorglosigkeit und Sie erneuern sich selbst, damit der Rest der Sommerferien genussvoll wird.

Ihre Sicherheit, unsere Priorität!

Es gibt keine Voraussetzung von einer vorhergehenden Erfahrung. Es ist geeignet für alle und leichter, als sie vorstellen könnten! Die Prozedur ist leicht! Es ist genug, dass Sie kleine Schritte während des Starts machen. Ihre Sicherheit ist garantiert, weil jede Person eine Schwimmweste und einen speziellen Riemen für Anbindung, den Gürtel, trägt. In erster Linie, bevorzugen Sie die Morgenstunden, weil es ein Fall mit Winden nach dem Mittag entstehen könnte.

Teilnehmerzahl: Sie können 2 oder 3 Personen zusammen ausprobieren (entsprechend den totalen Gewicht und der Witterung)

Alter: 6 bis 10-jährige nur mit der Begleitung eines Erwachsenes.

Empfohlene Zeit für Parasailing ist zwischen 11:00 - 14:00 

Jetzt buchen

wassersport in dassia

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel
  • en
  • el
  • de
  • it
Corfu from above

Parasailing

Feel free by flying up to the sky!If playing in the waves is just not enough to rock your summer mood, then you should fly with parasailing! The amazing experience of Corfu parasailing, which is between the sky and the see, will constitute the highlight of your summer holidays.Spend the summer with your friendsEither alone, or with a company, you can touch the sky by reaching 40 or 50 meters high. Parasailing in Corfu offers an exclusive experience, which will remind you all the creative moments between you and your friends!Enjoy the view and greet the worldAs the operator of the boat undertakes every move of the parasailing, you can enjoy the view from above and admire the beauty of the Greek majesty. You will feel a sense of freedom and insouciance, whereas you will rejuvenate yourselves and enjoy the rest of your summer by parasailing in Corfu!Your safety, our priority!A former experience is not required. It is suitable for every person and much easier than you ever imagined! The procedure is simple˙ it takes only few steps during the take-off. Your security is guaranteed, since every person wears a lifejacket and a special safety harness. You should prefer mainly morning hours, since there is a high possibility of winds during the afternoon and later.Number of people: 2 or 3 people can try it together (depends on the total weight and the weather conditions)Age: older than 6 years old with an adult and older than 10 years without an escortRecommended time for parasailing is between  11:00 - 14:00
Corfu from above

Parasailing

scroll for more

Feel free by flying up to the sky!

If playing in the waves is just not enough to rock your summer mood, then you should fly with parasailing! The amazing experience of Corfu parasailing, which is between the sky and the see, will constitute the highlight of your summer holidays.

Spend the summer with your friends

Either alone, or with a company, you can touch the sky by reaching 40 or 50 meters high. Parasailing in Corfu offers an exclusive experience, which will remind you all the creative moments between you and your friends!

Enjoy the view and greet the world

As the operator of the boat undertakes every move of the parasailing, you can enjoy the view from above and admire the beauty of the Greek majesty. You will feel a sense of freedom and insouciance, whereas you will rejuvenate yourselves and enjoy the rest of your summer by parasailing in Corfu!

Your safety, our priority!

A former experience is not required. It is suitable for every person and much easier than you ever imagined! The procedure is simple˙ it takes only few steps during the take-off. Your security is guaranteed, since every person wears a lifejacket and a special safety harness. You should prefer mainly morning hours, since there is a high possibility of winds during the afternoon and later.

Number of people: 2 or 3 people can try it together (depends on the total weight and the weather conditions)

Age: older than 6 years old with an adult and older than 10 years without an escort

Recommended time for parasailing is between  11:00 - 14:00

book now

watersports in dassia