{MESSAGE}
{MESSAGE}
Bestätigen
Abbrechen
  • en
  • el
  • de
  • it
Den Sieg davontragen

Flyfish

Sind Sie sicher, dass Sie alles probieren haben?Unsere Lieblingssportart flyfish verspricht, um eine neu, hinreißende Erfahrung in der Welt der Wassersportarten anzubieten. Eine zukunftsweisende Unterhaltungsmethode wird bei der Übung einer der berühmtesten Wassersportarten sowohl in Griechenland, als auch im Ausland, eingeführt. Deshalb gewährt Dassia Ski Club diese Möglichkeit, die sich mit Ihren Sommerferien auf der schönsten Insel Korfu kombiniert. Haben Sie keine Bedenken, um uns zu besuchen, und deswegen bereichern Sie Ihre Erinnerungen mit einer unvergesslichen Erfahrung.Was ist das flyfish?Der Grund dafür, dass es immer mehr Anhänger weltweit erwirbt, ist der gleiche Grund dafür, dass es sich durch die anderen Wassersportarten auszeichnet. Wie andere Luftspiele, springt das flyfish ebenso. Die einzige Ausnahme kommt hervor, wenn es abhebt und von dem Gewässer weggeht. Dies hängt deutlich von den Winden ab, weil sie das Luftspiel heben können. Besonders, liegen Sie an dem Luftspiel und haltensich von dem Griff, damit jeder Fall vermieden werden kann. Sowohl mit seiner Geschwindigkeit, als auch während seines Starts, entsteht die größte Menge vom Adrenalin. Trotzdem, wird die totale Befriedigung hervorruft, wenn Sie so erschaffen, ohne ins Gewässer zu fallen!Immer sicher!Es ist eine Tatsache, dass diese Sportart das Selbstvertrauen und besonders den Glaube an den individuellen Fähigkeit braucht. Trotzdem, gibt es keine Voraussetzung einer früheren Erfahrung oder Übung. Für Ihre Sicherheit bieten wir Ihnen eine vollständige Ausrüstung, damit Sie keine Sorge machen werden. Unsere Schiffe sind ganz neu und garantieren ihre Sicherheit.Teilnehmerzahl: bis 6 PersonenAlter: alle Altersgruppe (Kinder nur mit Begleitung der Erwachsenen)
dassia-ski-club-watersports-corfu-fly-fish-fun-dassia-sea-summer-beach-coast-adrenaline-yacht-towing-waves-sports-friends-family-summer-in-corfu-holidays-vacation-freetime-funtime-activities
Den Sieg davontragen

Flyfish

weiter scrollen

Sind Sie sicher, dass Sie alles probieren haben?

Unsere Lieblingssportart flyfish verspricht, um eine neu, hinreißende Erfahrung in der Welt der Wassersportarten anzubieten. Eine zukunftsweisende Unterhaltungsmethode wird bei der Übung einer der berühmtesten Wassersportarten sowohl in Griechenland, als auch im Ausland, eingeführt. Deshalb gewährt Dassia Ski Club diese Möglichkeit, die sich mit Ihren Sommerferien auf der schönsten Insel Korfu kombiniert. Haben Sie keine Bedenken, um uns zu besuchen, und deswegen bereichern Sie Ihre Erinnerungen mit einer unvergesslichen Erfahrung.

Was ist das flyfish?

Der Grund dafür, dass es immer mehr Anhänger weltweit erwirbt, ist der gleiche Grund dafür, dass es sich durch die anderen Wassersportarten auszeichnet. Wie andere Luftspiele, springt das flyfish ebenso. Die einzige Ausnahme kommt hervor, wenn es abhebt und von dem Gewässer weggeht. Dies hängt deutlich von den Winden ab, weil sie das Luftspiel heben können. Besonders, liegen Sie an dem Luftspiel und haltensich von dem Griff, damit jeder Fall vermieden werden kann. Sowohl mit seiner Geschwindigkeit, als auch während seines Starts, entsteht die größte Menge vom Adrenalin. Trotzdem, wird die totale Befriedigung hervorruft, wenn Sie so erschaffen, ohne ins Gewässer zu fallen!

Immer sicher!

Es ist eine Tatsache, dass diese Sportart das Selbstvertrauen und besonders den Glaube an den individuellen Fähigkeit braucht. Trotzdem, gibt es keine Voraussetzung einer früheren Erfahrung oder Übung. Für Ihre Sicherheit bieten wir Ihnen eine vollständige Ausrüstung, damit Sie keine Sorge machen werden. Unsere Schiffe sind ganz neu und garantieren ihre Sicherheit.

Teilnehmerzahl: bis 6 Personen

Alter: alle Altersgruppe (Kinder nur mit Begleitung der Erwachsenen)

Jetzt buchen

wassersport in dassia

{MESSAGE}
{MESSAGE}
Confirm
Cancel
  • en
  • el
  • de
  • it
When sea becomes battlefield

Flyfish

Are you sure that you have tried everything?Our beloved fly fish pledges to offer a new, exciting experience in the world of water sports. A completely ground-breaking fun method has been introduced by practicing one of the most reputable water sports, both in Greece, and abroad, mainly in the exotic regions. That is why Dassia Ski Club has provided you with this possibility combined with your summer holidays on the beautiful island of Corfu. Do not hesitate to visit us and, therefore, enrich your summer memories with a further incomparable experience.What is fly fish precisely?The reason, why it has begun to obtain more and more admirers all over the world, constitutes the same reason, why fly fish distinguishes from the rest of the water sports. Like other inflatables, fly fish continuously bounds. The only exception comes when it takes off and moves totally away from the water surface. This obviously depends on the winds, which can raise the inflatable up to the sky. To be concrete, you are lying upon the inflatable and hold yourself from the special grabber, so as any chance of falling can be avoided. Both with its speed and during the taking off, an extremely large quantity of adrenaline comes about. Nevertheless, the biggest satisfaction emerges from the fact, that you have accomplished it without falling into the water!Always safe and sound!It is true, that the particular water sport demands quite self-confidence and mainly belief in the individual abilities. Nevertheless, there is no requirement for previous experience and practice. For your own safety, we provide you with a precise as well as intact equipment for the purpose of sending away all kinds of worries. Our boats are totally renovated and guarantee your safety and security.Number of participants: up to 6 peopleAges: all (children must be accompanied by adults)
dassia-ski-club-watersports-corfu-fly-fish-fun-dassia-sea-summer-beach-coast-adrenaline-yacht-towing-waves-sports-friends-family-summer-in-corfu-holidays-vacation-freetime-funtime-activities
When sea becomes battlefield

Flyfish

scroll for more

Are you sure that you have tried everything?

Our beloved fly fish pledges to offer a new, exciting experience in the world of water sports. A completely ground-breaking fun method has been introduced by practicing one of the most reputable water sports, both in Greece, and abroad, mainly in the exotic regions. That is why Dassia Ski Club has provided you with this possibility combined with your summer holidays on the beautiful island of Corfu. Do not hesitate to visit us and, therefore, enrich your summer memories with a further incomparable experience.

What is fly fish precisely?

The reason, why it has begun to obtain more and more admirers all over the world, constitutes the same reason, why fly fish distinguishes from the rest of the water sports. Like other inflatables, fly fish continuously bounds. The only exception comes when it takes off and moves totally away from the water surface. This obviously depends on the winds, which can raise the inflatable up to the sky. To be concrete, you are lying upon the inflatable and hold yourself from the special grabber, so as any chance of falling can be avoided. Both with its speed and during the taking off, an extremely large quantity of adrenaline comes about. Nevertheless, the biggest satisfaction emerges from the fact, that you have accomplished it without falling into the water!

Always safe and sound!

It is true, that the particular water sport demands quite self-confidence and mainly belief in the individual abilities. Nevertheless, there is no requirement for previous experience and practice. For your own safety, we provide you with a precise as well as intact equipment for the purpose of sending away all kinds of worries. Our boats are totally renovated and guarantee your safety and security.

Number of participants: up to 6 people

Ages: all (children must be accompanied by adults)

book now

watersports in dassia